Spezial-Abo

Beth Hart live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Verstoß gegen Corona-Regeln: Veranstalter sagt Nena-Konzert ab

Im kommenden September wollte Nena für ein Konzert ins hessische Wetzlar kommen, doch nun sagte der Veranstalter das geplante Strandkorb-Open-Air ab, weil die Musikerin bei einem Konzert in Berlin dazu aufrief, Corona-Maßnahmen zu missachten.  Auf Twitter kursierende Videos zeigen, wie Nena sich während ihrer Berlin-Show am Sonntag (25. Juli) offenkundig über die geltenden Schutzmaßnahmen für Veranstaltungen auslässt. Die Videos zeigen, wie Nena unter anderem zu ihrem Publikum sagt: „Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht.“ Und weiter: „Ich überlasse es eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht.“ Schließlich kam sie auch…
Weiterlesen
Zur Startseite