Between The Buried And Me live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


AC/DC: „Back In Black“ stellt unglaublichen Platin-Rekord auf

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob es bald ein neues Album und eine weitere Tour von AC/DC geben könnte. Vieles spricht dafür. Zuletzt wurde sogar bekannt, dass der verstorbene Malcolm Young auf der möglicherweise bald erscheinenden neuen LP zu hören sein wird. Auch Phil Rudd soll angeblich wieder zur Band hinzugestoßen sein. Aber dafür gibt es bislang noch keine Bestätigung. Doch AC/DC bräuchten das Risiko, mit neuen Songs zu enttäuschen, eigentlich gar nicht einzugehen. Zu sehr werfen Großtaten der Vergangenheit noch Gewinne ab. Neuste Erfolgsmeldung: Nach aktuellen Chart-Daten der RIAA hat „Back In Black“ (1980) inzwischen 25 Millionen Einheiten in…
Weiterlesen
Zur Startseite