Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Beyond The Black live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


New-Wave-Ikone: Anne Clark ist an Krebs erkrankt

2020 hätte das Comeback von Anne Clark einleiten sollen. Nachdem die New-Wave-Ikone im Dezember 2015 ihren Rückzug von der Bühne verkündet hatte, wurden für dieses Jahr mehrere Konzerttermine in Deutschland angekündigt. Diese mussten allerdings wegen der grassierenden Covid-19-Pandemie verschoben werden. Nun können jdoch auch die Ersatztermine nicht stattfinden: Sie ist an Krebs erkrankt. Das verkündete die Künstlerin auf ihrer sozialen Netzwerken. Offizielles Statement „Mit großem Bedauern müssen wir die Absage von Anne Clarks 2020 Visions European Tour ankündigen, die auf Oktober/November dieses Jahres verschoben wurde. Bei Anne Clark wurde Krebs diagnostiziert und sie muss sich bis Ende des Jahres einer…
Weiterlesen
Zur Startseite