Big Country live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Bluesgarage, Hannover
Industriestrasse 3-5
30916 Hannover

Künstler: Big Country

Ort: Bluesgarage, Hannover | www.bluesgarage.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Depeche Mode in Berlin: Die 21 meistunterschätzten Songs

Am 23. und 25. Juli beschließen Depeche Mode ihre „Global Spirit“-Welttournee mit zwei Konzerten in der Berliner Waldbühne. Das Vorprogramm für die Auftritte absolvieren die deutschen Electro-Punker von DAF. Wir können es kaum erwarten und listen 20 Perlen und Geheimtipps, die Depeche Mode schon sehr lange nicht mehr, nie oder zu selten live aufgeführt haben. Ein Wunschtraum, natürlich, denn die Setlist der Band variiert während einer Tournee kaum. Aber wenn wir uns mal etwas aussuchen dürften … Follow @sassanniasseri Die 20 meistunterschätzten Songs, in chronologischer Reihenfolge: 01. Any Second Now (Voices) (1981) „Voices“ im Titel, weil es auch eine „Instrumental“-Fassung…
Weiterlesen
Zur Startseite