Bilderbuch live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Faust, Hannover
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Künstler: Bilderbuch

Ort: Faust, Hannover | www.faustev.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Avicii: Polizei kennt wohl Todesursache, schweigt aber

Der plötzliche Tod von Star-DJ Avicii schockt die Musikwelt. Obwohl Gesundheitsprobleme bekannt waren (Alkoholkonsum verursachte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse,  ihm mussten Gallenblase und Blinddarm entfernt werden), ging es dem Musiker zuletzt besser. Zu ROLLING STONE sagte er allerdings: „Ich muss jetzt erstmal mit ein paar Sachen klarkommen. Ständig ging es nur um Erfolg des Erfolges wegen. Ich war einfach nicht mehr glücklich.“ Wir können ein Update melden: Die Polzei hat einen ersten Autopsiebericht veröffentlicht. Die Todesursache gibt weiter Rätsel auf. Die Polizei im Oman vermutet auf jeden Fall kein Verbrechen, heißt es beim schwedischen Rundfunksender SVT im Zusammenhang mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite