Black Label Society live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Künstler: Black Label Society

Ort: Markthalle, Hamburg | www.markthalle-hamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
„Game Of Thrones“: George R.R. Martin bringt Buch mit Vorgeschichte heraus

George R.R. Martin kommt nicht aus dem Quark. Der Autor der Fantasy-Buchreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ hatte den sechsten Band der Serie, „Winds Of Winter“, eigentlich für 2018 angekündigt. Nachdem er seit dem letzten Band im Jahr 2011 immer wieder verschoben wurde. Nun gibt es erneut eine Verzögerung, wie der 69-Jährige auf seiner Website bekannt gab. Dort schrieb Martin: „Nein, der Winter wird nicht kommen ... zumindest nicht 2018.“. Stattdessen wird der Schriftsteller und Vorlagengeber der wohl berühmtesten TV-Serie der Gegenwart (die sich spätestens seit der siebten Staffel vom Plot der Romane emanzipiert hat) unter dem Titel „Fire…
Weiterlesen
Zur Startseite