Spezial-Abo

Black Sea Dahu live in Düdingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bob Dylan spricht: Interview über „Rough And Rowdy Ways“, die Rolling Stones und seine Gesundheit

Bob Dylan gibt schon seit vielen Jahren so gut wie keine Interviews mehr. Für sein demnächst erscheinendes Album „Rough And Rowdy Ways“ machte der 79-Jährige eine Ausnahme. Dylan sprach über die Entstehung seiner beiden Songs „Murder Most Foul“ und „I Contain Multitudes“, zollte verstorbenen Kollegen Tribut und nahm sogar auf seinen aktuellen Gesundheitszustand Bezug. Bob Dylan über „Murder Most Foul“ Ein nostalgischer Blick auf lange vergangene Zeiten sei „Murder Most Foul“ dabei nicht, erklärte Dylan gegenüber der „New York Times“: „Für mich ist der Song nicht nostalgisch. Ich betrachte ‚Murder Most Foul’ nicht als eine Verherrlichung der Vergangenheit oder als eine…
Weiterlesen
Zur Startseite