Blanco White live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


George Michaels Schwester Melanie: Tod zu Weihnachten

George Michaels Schwester Melanie Panayiotou ist verstorben – exakt drei Jahre nach dem Popstar. Die ein Jahr jüngere Melanie wurde 55 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unbekannt. Panayiotou, die viele Jahre als Friseurin arbeitete, wurde von ihrer älteren Schwester Yioda Panayiotou am 25. Dezember leblos in ihrem Haus in Hampstead, London, aufgefunden. Das Verhältnis Melanies zu George Michael soll sehr eng gewesen sein. Sie erbte große Teile seines Vermögens und Immobilien. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei derzeit aus, wie die „Daily Mail“ berichtet. Laut Statement der Behörden sei der Tod als „unerwartet“ einzustufen. Ein Rechtsanwalt der Familie hat den Todesfall…
Weiterlesen
Zur Startseite