aktuelle Podcast-Folge:

Bloc Party live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Paul McCartney hat vergessen, wie man einige Beatles-Songs spielt

Mit seinen 77 Jahren steht Paul McCartney noch regelmäßig auf den großen Bühnen dieser Welt. Auch an seinem ersten Broadway-Musical, das Ende nächsten Jahres Prämiere feiern soll, arbeitet er momentan. Wie er kürzlich außerdem erklärte, habe der Musiker über die Jahre „Millionen“ an Outtakes, Song-Ideen und Aufnahmen angesammelt, die eventuell früher oder später auf einem Album erscheinen sollen. Es überrascht daher kaum, dass McCartney das ein oder andere Mal seine Parts verlernt. „Ich muss alles neu lernen. Ich habe eine Menge Zeugs geschrieben, da kann man einfach nicht alles behalten. Manchmal habe ich eine Probe und denke mir nur ‚Oh…
Weiterlesen
Zur Startseite