Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Blond live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein veröffentlichen „Live in Berlin“ mit zensierter Dildo-Szene

Vor ganzen 21 Jahren, 1999, erschien das Konzert erstmals auf DVD. Das Reissue fällt nun auch deshalb besonders aus, weil die Performance von „Bück Dich“, die auf der DVD fehlte, erstmals zu sehen sein wird (von der VHS-Veröffentlichung gab es zwei Fassungen, einmal zensiert, einmal mit „Bück Dich“. Darauf wies laut.de hin. Die am 27. März erscheinende „Live aus Berlin“-DVD (eine Blu-ray ist – noch – nicht gelistet) enthält zudem die FSK-Freigabe 16, während die unzensierte VHS inklusive „Bück Dich“ erst ab 18 freigegeben war. https://www.instagram.com/p/B-IB4QdJWw1/?utm_source=ig_embed Wie „kontrovers“ die Szene wirklich war, kann man anhand dieses Fan-Videos selbst einschätzen. Rammstein…
Weiterlesen
Zur Startseite