Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Bon Iver live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Almost Famous“: Große Reunion zum 20-jährigen Jubiläum des Musikfilms

Vor 20 Jahren erschien einer der bedeutendsten Musikfilme aller Zeiten: Mit „Almost Famous“ erinnerte sich Regisseur Cameron Crowe nicht zuletzt an seine eigene Jugend als aufstrebender Musikjournalist für den ROLLING STONE. Nun trafen sich der Macher des Films und einige der Schauspieler in einer Online-Reunion wieder, um über die prägendsten Momente zu sprechen. „Almost Famous“-Reunion: Diese Stars waren dabei Die Reunion wurde von ROLLING STONE-Redakteur Brian Hiatt und dem Podcast-Moderator James Andrew Miller moderiert. Mit dabei waren Regisseur Cameron Crowe sowie die Schauspieler Kate Hudson (sie war als „Band Aid“ Penny Lane zu sehen), Billy Crudup (er verkörperte Rockstar Russell…
Weiterlesen
Zur Startseite