Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Boston Manor live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The Who einst von Polizei des Kidnappings verdächtigt

Keith Moon und John Entwistle von The Who wurden einst von der britischen Polizei verdächtig eine Frau gekidnappt zu haben – das haben bis vor kurzem unveröffentlichte Notizen des Bassisten Entwistle enthüllt. So sollen sich er und sein Bandkollege nach einem Konzert  im englischen Newcastle einen kleinen Scherz erlaubt haben, der später fürchterlich aus Kontrolle geriet. Der Geschichte zu Folge, sollen sich die beiden Männer damals in einem Scherzartikel-Laden ein Paar aufblasbare Beine besorgt, diesen Netz-Strumpfhosen angezogen und mit ihnen anschließend in Entwistles Bentley, aus dem Fenster heraushängend, quer durch die Stadt gefahren sein. Schlagzeuger Keith Moon hätte passend dazu „wie…
Weiterlesen
Zur Startseite