Spezial-Abo

Box And The Twins live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Heuchelei!“: Elton John schießt scharf gegen Rod Stewart

Hört bei Geld tatsächlich die Freundschaft auf? Bei Elton John und Rod Stewart genügte damals offenbar schon das bloße Sprechen über Geld. Insbesondere das öffentliche Sprechen über das Geld(-streben) des anderen. Über viele Jahre, sogar Jahrzehnte, waren sie enge Freunde. Dann aber krachte es zwischen den Musikern. Nun nimmt Elton John zum ersten Mal ausführlich Bezug auf die Spannungen zwischen ihm und Rod Stewart. Elton John berichtet vom Ende der Freundschaft Nach Angaben des britischen Boulevardblatts „The Sun“ widmet der Musiker seinem Verhältnis zu Stewart sogar ein neues Kapitel in seiner Autobiographie „Me“. Diese ist Anfang der Woche als Paperback-Neuauflage…
Weiterlesen
Zur Startseite