Bright Eyes live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Xavier Naidoo: „WohnHaft in Deutschland“ – Video auf YouTube entfernt

Xavier Naidoo macht wieder Musik. Anfang der Woche veröffentlichte der bekennende Rassist, der mittlerweile nur noch als Verschwörungstheoretiker von sich hören lässt, einen „kritischen Song gegen den Corona-Wahnsinn“. Mit dabei war der selbsternannte „Speaker und Multiunternehmer“ Dave Brych. Der Song wurde wenig später wieder gelöscht – zumindest auf YouTube. „Ihr habt uns entmenschlicht“ Die beiden Interpreten richten sich in dem Song gegen die Corona-Maßnahmen und gegen politische Entscheidungsträger*innen. Das Video wurde mittlerweile vom „Uploader entfernt“, ist aber noch auf diversen anderen Kanälen, u.a. auf Naidoos mittlerweile meist genutzten Plattform, Telegram, zu finden. Naidoo und Brych sind verbunden durch Verschwörungstheorien Der…
Weiterlesen
Zur Startseite