Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Bright Eyes live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


John Legend: Neues Album „Bigger Love“ soll sehr, sehr sexy werden

John Legend hält dem Elend der Corona-Krise ganz viel Liebe entgegen. Deshalb verkündete er am Mittwoch, dass sein mit Spannung erwartetes Album „Bigger Love“ am 19. Juni erscheinen wird. Der Sänger hatte unmittelbar vor der Ankündigung ein spektakuläres Video zum Titeltrack der neuen LP ins Netz gestellt, für das Hunderte seiner Fans weltweit Videos eingesandt hatten, wie sie zu der gefühlvollen Nummer tanzen. Seine Frau, Chrissy Teigen, und die Kinder Luna und Miles treten ebenfalls auf. https://www.youtube.com/watch?v=mR7aJc5lanc In einem Interview mit Jimmy Fallon in dessen „Tonight Show“ hatte Legend im März angedeutet, dass „Bigger Love“ wahrscheinlich sein bisher sexiestes Album sein…
Weiterlesen
Zur Startseite