Brutus live in Frankfurt


Queen bezeichnet sich nach Oscar-Auftritt als größte Rockband der Welt

Zugegebenermaßen war es natürlich schon ein besonderer Auftritt, den Queen gemeinsam mit Adam Lambert zum Auftakt der Oscar-Verleihung am Sonntagabend (25.02.) hingelegt hat. Schauspielerinnen in starren Roben erhoben sich klatschend von ihren Sitzen und Javier Bardem konnte sich bei den Klängen von „We Will Rock You“ nicht mehr zusammenreißen. https://twitter.com/SecretsOfDune/status/1100030659085639681 Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb hätte die darauffolgende Pressemitteilung auf Brian Mays Webseite etwas bescheidener ausfallen können. Während man tatsachengetreu noch wiedergab, dass Queen die erste Rockband war, die jemals die Oscars eröffnen durfte, hielt man sich jedoch auch mit Superlativen nicht zurück. „Die 91. Academy Awards haben miterlebt, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite