Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Brutus live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Zum Tod von Luke Perry: Emotionale „Riverdale“-Gedächtnisfolge mit Shannen Doherty

Es war ein Schock für Fans, die ihn noch in seiner Rolle des Dylan McKay der 90er-Serie „Beverly Hills, 90210“ kannten. Doch auch einem jüngere Publikum wurde Luke Perry als Vater der „Riverdale“-Hauptfigur Archie in den letzten Jahren vorgestellt. In der dritten Staffel der düsteren Teenie-Serie fehlte der 52-Jährige: Im März war er überraschend an einem Schlaganfall gestorben.  In der Erfolgsserie wäre eine entsprechende Verabschiedung in Form einer Tribut-Folge oder sonstigen Hommage angebracht gewesen. Das erwarteten viele Fans und Zuschauer. Doch selbst im letzten Staffelfinale war davon keine Spur. Wie Produzent Robert Aguirre-Sacasa nun jedoch erklärte, hatte dies einen triftigen…
Weiterlesen
Zur Startseite