Bry live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Uebel&Gefährlich, Hamburg
Feldstraße 66
20357 Hamburg

Künstler: Bry

Ort: Uebel&Gefährlich, Hamburg | www.uebelundgefaehrlich.com/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Frances Bean Cobain: Kurt hätte sich die Situation in den USA nicht gefallen lassen

Immer wieder äußert sich Frances Bean Cobain zu ihrem 1994 verstorbenen Vater. Die Amerikanerin war zwar nichtmal zwei Jahre alt, als Kurt Cobain starb, hat sich aber durch ihren Namen eine erfolgreiche Modelkarriere aufgebaut. Bald will sie eigene Musik veröffentlichen. Bei der Eröffnung einer Ausstellung rund um Gegenstände aus Kurt Cobains Leben, hielt die 25-Jährige eine Rede über den Nirvana-Sänger. Dabei äußerte Cobain sich zu der aktuellen Weltpolitik, insbesondere der amerikanischen. „Der Verstoß gegen die grundlegendsten Menschenrechte scheint gerade ein vorherrschendes Thema in unserem Land zu sein – Ich würde gerne glauben, dass Kurt nicht für diese Politik gestanden und…
Weiterlesen
Zur Startseite