Bukahara live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Astra Kulturhaus, Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Künstler: Bukahara

Ort: Astra Kulturhaus, Berlin | www.astra-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
10 großartige Comics und Graphic Novels für den Sommer + Verlosung

1. Grmbl: „Gérard - Fünf Jahre am Rockzipfel von Dépardieu“ Gérard Dépardieu ist gewiss kein Leisetreter. Der bullige französische Schauspieler weiß nur zu gut, dass er schon lange ein exzellent zu vermarktender französischer Exportartikel ist. Dabei gehört zum Markenkern selbst das Unkontrollierbare, etwa wenn Dépardieu schambefreit in ein Flugzeug pinkelt. Der 69-Jährige ist eben ein Mann der Superlative, im Guten wie im Schlechten. Doch bisher bekam ihn noch keine Dokumentation und schon gar keine Biographie zu fassen. Das gelingt nun ausgerechnet dem französischen Zeichner Mathieu Sapin, der in Deutschland noch viel zu wenig bekannt ist. Er wurde buchstäblich mehrere Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite