Spezial-Abo

Byebye live in Darmstadt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Wonderwash“ und „Soapersonic“: Liam Gallagher wäscht sich zu Oasis-Songs die Hände

Hände waschen will gelernt sein: Denn gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, sich häufiger und vor allem länger als sonst mit Wasser und Seife zu waschen. Eine gute gedankliche Stütze ist es deshalb, sich einen Song vorzusingen – zwei Mal hintereinander „Happy Birthday“ zum Beispiel. Wenn man Oasis-Fan ist, gibt es aber auch andere passende Songs, wie uns Liam Gallagher auf Instagram zeigt. Liam Gallagher gibt Wasch-Tipps für Zuhause Der Musiker springt mit drei amüsanten Videos auf den Zug auf und verwandelt seine Songs kurzerhand in kleine Wasch-Hymnen. So wird aus „Wonderwall“ das Hygiene-Lied „Wonderwash“ und „Supersonic“ und…
Weiterlesen
Zur Startseite