Callejon live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Knust, Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Künstler: Callejon

Ort: Knust, Hamburg | www.knusthamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
TV-Tipp: Cream – „Hüte Dich vor Ginger Baker! Drummer ohne Kompromisse“
von

2013 kam die Doku „Beware of Mr. Baker“ ins Kino, die nun auf Arte am 16. März (21:45 Uhr) ausgestrahlt und dann noch bis zum 22. März 2018 in der Mediathek zu sehen sein wird. Jay Bulger begleitete Cream-Drummer Ginger Baker mit der Kamera. Bakers bekannteste Mitgliedschaft war die bei Cream, aber auch ohne die Hilfe Eric Claptons und Jack Bruce' galt der „Teufelsschlagzeuger“ als einer der besten Rock- und Jazzdrummer aller Zeiten. Nicht nur populär wegen seiner außerordentlichen Fähigkeiten, sondern auch seines Temperament, ist der 78-Jährige bis heute zweifellos eine der außergewöhnlichsten Musiker-Persönlichkeiten. Mittlerweile wohnt Baker in Südafrika, auf…
Weiterlesen
Zur Startseite