Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Camera live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Milli Vanilli“-Sänger John Davis an den Folgen von Corona gestorben

John Davis war einer der Sänger, der dem skandalträchtigen Dancepop-Duo Milli Vanilli seine Stimme lieh. Nun ist der Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben – an den Folgen einer Corona-Infektion. Seine Tochter Jasmin wandte sich mit einem Facebook-Post an die Öffentlichkeit – demnach starb John Davis am Pfingstmontag. Darin heißt es: „Er hat viele Menschen mit seinem Lachen und Lächeln sowie seiner fröhlichen Art, Liebe und vor allem mit seiner Musik glücklich gemacht. Er hat der Welt so viel gegeben. Bitte spendet ihm ein letztes Mal Applaus. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.“  Anfang der Neunziger war aufgeflogen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €