ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Can’t Swim live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Mac DeMarco ist so entspannt wie ein Küchenmesser

Das Leben des Mac Demarco fin­det in der Gegenwart statt und nirgendwo anders. Neue Menschen kennenlernen, sich nicht zu viel mit sich selbst beschäftigen und immer einen Scherz auf den Lippen – all das findet sich im Netz ­sogar verarbeitet zu einem Mac-DeMarco-Lifestyle-Kanon. ­Dabei hängt dem Kanadier seit seinem Durchbruch mit „This Old Dog“ (2017) der Ruf an, ein lässiger Romantiker zu sein. Früher hätte man Slacker dazu gesagt, aber die meisten Fans dürften den generationsprägenden Film von Richard Linklater nicht kennen. Und er selbst kann damit auch nicht viel anfangen: „Ich weiß gar nicht, was damit gemeint ist. Ich ­fühle…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation