Carla Bruni live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
UdK, Berlin
Einsteinufer 43-53
10587 Berlin

Künstler: Carla Bruni

Ort: UdK, Berlin | www.udk-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Farid Bang beschimpft AfD-Weidel in neuem Song

Farid Bang hat auf Instagram das Snippet zu einem neuen Song veröffentlicht, in dem er die AfD-Politikerin als „Nazi-Bitch“ bezeichnet. Bang rappt im rund 20-sekündigen Auszug auch darüber, wie er ihr droht, das Nasenbein zu brechen. „Hier nochmal ne kleine Kostprobe zu Killa 2018“, schreibt der Musiker dazu. Wie „Bild“ berichtet, prüfe Weidel derzeit, ob sie gegen das Lied juristisch vorgehen könne. Echo-Skandal um Kollegah und Farid Bang Mit ihrem preisgekrönten Album „Jung, brutal gutaussehend 3“ hatten Farid Bang und sein Kollege Kollegah schon im Vorfeld der „Echo“-Verleihung einen Skandal provoziert. Den zwei Rappern wird Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit und Homophobie vorgeworfen.  Am…
Weiterlesen
Zur Startseite