Search Toggle menu

Carla Bruni live in Berlin


Rammstein: Ticket-Ansturm zu groß – erstmal keine neuen Mitgliedschaften

Die Aktion war gut gemeint, aber mit einer derart großen Nachfrage war wohl nicht zu rechnen: Rammstein haben den Vorverkauf ihrer 2019er-Tournee ausgesetzt. Es werden keine neuen Mitgliedschaften, die den vorzeitigen Erwerb von Tickets ermöglichen, mehr verkauft. Von nun an mögen Fans bitte den regulären Vorverkauf nutzen. Der Stopp gilt demnach also nicht für jene Fans, die bereits Mitglied waren. Rammstein schreiben auf ihrer Homepage: „Aufgrund der sehr großen Nachfrage für den Abschluss von LIFAD Mitgliedschaften, des limitierten LIFAD-Kartenkontingents und um sicherzustellen, dass alle bis jetzt angemeldeten LIFAD Mitglieder Tickets für die Rammstein Stadion Tour 2019 erwerben können, müssen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite