Carlos Martinez live in Saarbrücken


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort



Schock! Angelo Kelly verlässt die Kelly Family!

Angelo Kelly hat seinen Abschied von der Kelly Family bekannt gegeben. Die Familiengruppe, die in den 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Pop-Bands des Landes zählte, hatte sich erst 2017 nach mehrjähriger Pause wieder vereint. Trotz des umfeierten Comebacks vor drei Jahren soll der 38-Jährige nun den Entschluss gefasst gaben, beruflich endgültig aus der Sippe auszusteigen. In einem Interview mit der „Bild“ sagte Angelo: „Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu…
Weiterlesen
Zur Startseite