Carminho live in Bremen

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Glocke, Bremen
Domsheide 4-6
28195 Bremen

Künstler: Carminho

Ort: Glocke, Bremen | www.glocke.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Bremen

E-Mail
George Michael: Lebensgefährte spricht von Suizid – Sänger soll 24 Stunden tot in seiner Wohnung gelegen haben

Am 25. Dezember 2016 wurde George Michael tot in seinem Haus im englischen Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache gilt Herzversagen, beziehungsweise ein natürlicher Tod. Doch nun erregt Michaels letzter Liebhaber Fadi Fawaz Aufsehen mit fragwürdigen Details zum Tod des Popstars. Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ soll der 45-Jährige in mehreren E-Mails erklärt haben, dass sein Partner bereits an Heiligabend gestorben sei und etwa 24 Stunden tot im Haus lag, bevor der Leichnam gefunden wurde. Zudem behauptet Fawaz, der Sänger hätte Suizid begangen und dafür extra das Todesdatum seiner Mutter am 24. Dezember ausgewählt. Laut des 45-Jährigen soll der Musiker bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite