Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Catt live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Paul McCartney: „Sperrt diese mittelalterlichen Märkte in China!“

Paul McCartney fordert, dass die „Wet Markets“ genannten chinesischen Lebensmittelmärkte, auf denen exotische, zum Teil lebende Wildtiere gehandelt werden, geschlossen werden. Der Beatle bezeichnet die Märkte als „mittelalterlich“ und macht sie verantwortlich für die Verbreitung des Coronavirus. Er zieht außerdem einen Vergleich zur Sklaverei – auch die sei ja, in den USA, abgeschafft worden. Die bislang viel versprechendste, aber eben nicht bewiesene Theorie zu COVID-19 geht davon aus, dass das Virus auf einem dieser Märkte, in Wuhan, vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist. Der 77-jährige sprach in der Radiosendung von Howard Stern über seine Wut (der „Guardian“ berichtete zuerst).…
Weiterlesen
Zur Startseite