Spezial-Abo

Chris de Burgh live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Rammstein Limited Edition“: neuer Rammstein-Rum

Auch wenn in der hoffentlich bald abflauenden Corona-Pandemie die Bars und Restaurants langsam wieder öffnen, haben Rammstein-Fans nun die Möglichkeit, einen exklusiven Tropfen zuhause zu genießen. Die Band um Till Lindemann bringt einen limitierten Rum auf den Markt: „Rammstein Limited Edition“. Doch wer in den Genuss kommen will, muss schnell sein, weltweit ist der Rum auf gerade einmal 1.100 Flaschen limitiert. In Deutschland sind davon nur 168 Flaschen erhältlich. Von wegen Durststrecke https://www.facebook.com/RammsteinBelgium/posts/3379560638745074 Der Schnaps ist nicht das erste alkoholische Getränk, das in der Rammsteinschen Brauerei kreiert wurde. Sänger Till Lindemann brachte erst kürzlich unter seiner Marke „Doctor Dick“ einen…
Weiterlesen
Zur Startseite