Spezial-Abo

Chris de Burgh live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Game of Thrones“ sorgte bei Kit Harington für psychische Probleme

Mentale Gesundheit und psychische Probleme sind in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens noch immer Tabu-Themen. Umso wichtiger ist es, wenn prominente Persönlichkeiten ihr Vorbild-Funktion nutzen und offen über ihre eigene Psyche sprechen. So tat es kürzlich auch „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington. Im Interview mit „Sirius XM“ erörterte Harington, bekannt durch seine Rolle als Jon Snow, Höhen und Tiefen seines Jobs. Nachdem er dort auch verriet, welcher sein denkwürdigste Moment bei den „GoT“-Dreharbeiten war, sprach er nun über die Schattenseiten während und nach dieser Zeit. Pause nach Serienende Die letzten Drehtage zur Serie sind für Harington bereits über zwei Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite