Freiwillige Filmkontrolle


Chris Thompson live in Dortmund


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ozzy Osbourne: Neue Details über sein neues Album

Ozzy Osbourne hat schon auf seinem diesjährigen Album „Ordinary Man“ bewiesen, dass er eine Vielzahl von Musikgrößen für seine Musikprojekte gewinnen kann. Jetzt wurden neue Fakten über Osbournes schon länger angekündigte nächste LP bekannt, auf welcher der 72-Jährige erneut Support von zahlreichen Allstars bekommen wird. Der Produzent und Gitarrist Andrew Watt hat neulich in einem Interview mit dem US-Musikmagazin „Guitar World“ aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, um welche Musiker es sich dabei handelt. Neues Album von Ozzy Osbourne: Wieder viele Gaststars dabei Wie Watt verriet, werden auf dem neuen Osbourne-Album keine geringeren als der Foo-Fighter-Schlagzeuger Taylor Hawkins, Metallica-Bassist Robert…
Weiterlesen
Zur Startseite