Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Christian Kjellvander live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Brian May: 70 geheime Fakten über den Queen-Gitarristen

Am 19. Juli feiert Brian May  Geburtstag. Als Gitarrist von Queen ist der Mann aus dem britischen Hampton, Middlesex, zu Weltruhm aufgestiegen. Aber wussten Sie auch, dass er Doktor der Astrophysik ist? Wir präsentieren 70 Fakten rund um den stillen Hünen, der mit seinem Instrument die Rockmusik prägte wie kaum ein anderer. 01. Idol: Buddy Holly Das wichtigste Geschenk bekam Brian May schon zu seinem siebten Geburtstag: eine kleine spanische Akustikklampfe. Die Gitarre hatte er sich gewünscht, nachdem er „The Tommy Steele Story“ und zudem noch Buddy Holly & The Crickets in der beliebten TV-Show „Sunday Night At The London…
Weiterlesen
Zur Startseite