Spezial-Abo

Christina Martin live in Heppenheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Megadeth: Über das neue Album und Dave Mustaines Krebserkrankung

Das neue Megadeth-Album rückt Stück für Stück näher, die Schlagzeug- und Bass-Aufnahmen sind bereits fertig aufgenommen. Der Kehlkopfkrebs von Sänger und Gitarrist Dave Mustaine stand ihnen dabei nicht im Weg – denn der Sänger teilte mit, er befände sich auf dem Weg der Besserung. Bassist David Ellefson gab gegenüber „Loudwire“ nun kund, was von dem neuen Album zu erwarten ist, und wie Mustaine die Arbeiten meisterte. Von Inspiration und Motivation „Wir haben Schlagzeug und Bass schon eingespielt“, erzählte Ellefson. „Tolles Zeug. Viele Momente mit sehr progressiven Sachen. Ich kann nicht allzu viel dazu sagen, denn es ist noch in Arbeit,…
Weiterlesen
Zur Startseite