Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Curly Strings live in Heiden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gabi Delgado: DAF-Musikerkollege Robert Görl spricht über mutmaßliche Todesursache

In einem Interview mit dem Radiosender Bayern 2 hat Robert Görl erklärt, wie es zum plötzlichen Tod von Gabi Delgado kam – sein DAF-Musikerkollege sei demzufolge in der Nacht zum 23. März an einem Herzinfarkt beziehungsweise den Folgen eines Kreislaufzusammenbruchs gestorben. Er wurde 61 Jahre alt. An den Moment, als Robert Görl vom Tod seines Freundes erfuhr, erinnert er sich so: „Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Am Montag schalte ich zum Frühstück mein Handy ein, da hat mir Jane, die Frau von Gabi, aus Portugal eine SMS geschickt: ,Robert, ruf mich doch bitte zurück, der Gabi ist letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite