Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Daily Thompson live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Am 06. Juli wird Sylvester Stallone 75 Jahre alt. Zeit, um auf seine größten Helden zurückzublicken, Rocky Balboa und John Rambo. ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 13. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky die Gegner aus. Mit dem echten Boxer Tommy Morrison (Rollenname: „Tommy Gunn“) holte Stallone sich nun einen nicht minder unfit wirkenden, unsympathischen Gegner. Die Idee, Balboa als dessen Trainer zu installieren, um sich dann am Ende einen Straßenfight mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €