Damian Lynn live in Dortmund


6 Fragen an Clueso – „höchstens mal ein Weinchen“

Sein neues Album „Handgepäck I“ hat Clueso unterwegs aufgenommen, mit einfachen Mitteln und von allem Ballast befreit. Der Erfurter Songwriter über … LEICHTES GEPÄCK Ich reise mit ganz wenig Gepäck. Zwei, drei Shirts, Socken, Unterhosen, ganz wenig Kosmetikartikel, ein Gedichtband (zurzeit Mascha Kaleko: „Das lyrische Stenogrammheft“), Kabel und Adapter, das war’s. Notfalls kann man unterwegs was kaufen. Ich bin niemand, der sicherheitshalber noch einen Pullover nach Thailand mitnimmt. Ist immer gut, nur einen kleinen Koffer dabei zu haben, um flexibel zu bleiben. https://www.youtube.com/watch?v=7rXo73011lY REISEN Ich unterscheide zwischen Reisen und Urlaub. Wenn ich kein Ziel habe, wie auf Tournee, dann liebe…
Weiterlesen
Zur Startseite