ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Dan Reed Network live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Nirvana: Live-Album „Live And Loud“ bald auf Vinyl und im Stream

Zum 20. Geburtstag von Nirvanas drittem und letztem Studioalbum „In Utero“ wurden schon vor sechs Jahren die Video-Aufnahmen des MTV-Auftritts „Live and Loud“ veröffentlicht. Nun wird das Material endlich auch digital und auf Vinyl erhältlich sein. Vor 26 Jahren fand das Konzert in Seattle, der Heimatstadt Cobains & Co., in der Veranstaltungsstätte „Pier 48“ statt. Es wurde von MTV erst kurz nach dem ikonischen „MTV Unplugged“-Set in New York aufgezeichnet. https://www.youtube.com/watch?v=b1UzmSDfYAk Ab dem 30. August soll es das Material nun via Geffen/UMC auf Streaming-Diensten und Vinyl geben. Kürzlich waren Nirvana vor allem im Zuge des großen Universal-Brands vor elf Jahren,…
Weiterlesen
Zur Startseite