Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Dana Gavanski live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Watt en Schlick Fest 2021: Komplettes Line-Up und neues Hygiene-Konzept

Vom 30. Juli bis 1. August findet am Kurhaus Dangast Strand wieder das Watt en Schlick Fest statt. Nun steht auch das Line-Up fest und hält auch eine schöne Headliner-Überraschung parat: Milky Chance. Das Pop-Duo um Clemens Rehbein und Philipp Dausch feiert inzwischen weltweit Erfolge. Die Musiker sind zum ersten Mal beim Watt en Schlick Fest dabei. „Ich bin sehr begeistert, dass wir Milky Chance für unseren Festivalabschluss gewinnen konnten. Das passt einfach super an diesen Ort und ich glaube, das wird großartig“, so Festivalleiter Till Krägeloh. Zu den weiteren Neuzugängen für die Besetzung auf der Bühne gehört die Jazz-…
Weiterlesen
Zur Startseite