Dartagnan live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Privatclub, Berlin
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Künstler: Dartagnan

Ort: Privatclub, Berlin | www.privatclub-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Hier sehen: Rolling Stones spielen „Wild Horses“ mit Florence Welch

Die Rolling Stones haben für die aktuellen Konzerte ihrer „No Filter“-Tour in ihrem Heimatland eine fantastische Support-Besetzung zusammengestellt. Während am vergangenen Dienstag in London noch Liam Gallagher für die Stones eröffnete (und backstage eine echte Familienüberraschung erlebte), durften am Freitag (25. Mai) Florence + The Machine ran. Florence Welch, die Sängerin der Band, hatte schon einmal mit den Rolling Stones gespielt. Im November 2012 sang sie gemeinsam mit Mick Jagger „Gimme Shelter“ in der Londoner O2 Arena. Nun hat sie es wieder getan und während ihres Konzerts im Londoner Stadion „Wild Horses“ ein leidenschaftliches Duett mit dem Frontmann der Rolling…
Weiterlesen
Zur Startseite