Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


David Guetta live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Randy Newman – „Trouble In Paradise“

Vielleicht präsentierte „Trouble In Paradise“ zum ersten Mal einen Randy New­man, der es sich ein bisschen zu einfach machte. Aber dieser Randy Newman war noch im­mer besser als die meisten anderen Songschreiber seiner Generation. In den Siebzigern hatte er aus­nahmslos meisterliche Platten vorgelegt, hatte die Soft­-Rock­-Poeten der Westcoast düpiert, ohne dass sie es merkten. Mit „I Love L.A.“ liefert er 1983 sei­nen Abgesang auf die kalifornische Lebensart, im Video zum Song fährt Newman im Cabriolet die Pazifikküste runter und posiert zwischen Bade­nixen in Venice Beach. Duett mit Paul Simon „Christmas In Capetown“ verstört noch heute: Zu Geisterorgel und Schweine­rock­-Riffs schauen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €