David Keenan live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Jeff Tweedy: Schüsse auf das Haus des „Wilco“-Sängers

Auf das Chicagoer Haus von Jeff Tweedy, Frontmann von Wilco, wurden zahlreiche Schüsse abgefeuert. Seine Frau, Susan Miller Tweedy, berichtete über den Vorfall in einem Facebook-Post, wie der „Guardian“ meldete (der Facebook-Post ist nicht mehr auffindbar). „Sieben bis zehn Schüsse wurden abgefeuert und es hörte sich an, als sei es aus nächster Nähe unseres Hauses passiert.“ Weiter erklärte sie: „Eine Kugel ging durch die Tür zu unserem Balkon, blieb in einer Holztür stecken“, und fügte hinzu, dass Ehemann Jeff vor ihrem Haus sieben Patronenhülsen fand. Durch den Vorfall, der von zahlreichen Menschen im Stadtteil Irving Park gemeldet wurde, gab es…
Weiterlesen
Zur Startseite