Deaf Havana live in Düsseldorf

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Zakk, Düsseldorf
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Künstler: Deaf Havana

Ort: Zakk, Düsseldorf | www.zakk.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

E-Mail
Toten Hosen holen Die Ärzte (einen Arzt) in Chemnitz auf die Bühne

Es war nicht das erste Mal, dass Rod von den Ärzten mit den Toten Hosen „Schrei nach Liebe“ sang, aber vielleicht das wichtigste Mal: Die Musiker führten die Anti-Nazi-Hymne, gemeinsam mit Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß, beim „Wir sind mehr“-Festival in Chemnitz auf. Vor rund 50.000 Zuschauer kam Rodrigo Gonzaléz zu den Kollegen, gefolgt von Arnim Teutoburg-Weiß, und schon ging's los. Mit „You’ll Never Walk Alone“ beendeten die Hosen dann nach knapp 45 Minuten den Auftritt. https://twitter.com/ChrisNacke/status/1036704672197894146
Weiterlesen
Zur Startseite