Death by Chocolate live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Musik & Frieden, Berlin

Berlin

Künstler: Death by Chocolate

Ort: Musik & Frieden, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
So großartig ist die Besetzung für Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“

Quentin Tarantino hat anscheinend vor, seinem außergewöhnlichen Gesamtwerk mit „Once Upon A Time In Hollywood“ ein möglicherweise für seine Verhältnisse einzigartiges Versatzstück hinzuzufügen. Zum ersten Mal arbeitet sich der Regisseur quasi an der Realität ab. Der Film spielt rund um die Morde der Manson-Family. Zugleich wagt sich Tarantino auch bei der Besetzung auf ein neues Terrain. Natürlich sind einige alte Bekannte dabei (zum Beispiel Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Tim Roth und Michael Madsen). Aber auch frische Gesichter, die zur Zeit das junge Hollywood verkörpern, konnte der 55-Jährige verpflichten, darunter Margot Robbie und Dakota Fanning. Die größte Überraschung dürfte aber die…
Weiterlesen
Zur Startseite