Search Toggle menu

Deer Tick live in Berlin


Feine Sahne Fischfilet über das Bauhaus Dessau: „peinlich, erbärmlich“

In einem Interview spricht der Sänger von Feine Sahne Fischfilet, Jan Gorkow, über seine Enttäuschung nach der Verkündung des Bauhauses Dessau, seiner Band keine Bühne zur 100-Jahr-Feier der Institution zu bieten. „Wir fanden das Statement vom Bauhaus sehr erbärmlich“, sagte Gorkow der „Stuttgarter Zeitung“. „Wir haben uns dann aber auf uns selbst konzentriert und haben mit den coolen Leute vor Ort dann einfach ein eigenes Ding aufgezogen, unser Konzert im Dessauer Brauhaus.“ „Pressesprecherin ist das Bauernopfer“ Auch die Freistellung der Pressesprecherin des Bauhauses, der intern misslungene Kommunikation vorgeworfen wird, bringt den Musiker in Rage. „Ich finde, dass alles, was das Bauhaus…
Weiterlesen
Zur Startseite