Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Deez Nuts live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: So will Till Lindemann sich nach dem Intensivstation-Schock auskurieren

Groß war die Aufregung, als bekannt wurde, dass Till Lindemann eine Nacht in einem Berliner Krankenhaus auf der Intensivstation verbringen musste. Zunächst hieß es, der Rammstein-Sänger sei am Corona-Virus erkrankt. Dem hat die Band in einem Facebook-Statement widersprochen: https://www.facebook.com/Rammstein/photos/a.185050467712/10157836902742713/?type=3&theater Nun soll es dem 57-jährigen schon wieder besser gehen – Berichte, er leide an einer Lungenentzündung, wurden bislang weder dementiert noch bestätigt. Keine Chance für einen Virus Nachdem Lindemann auf einer Insta-Story bereits tapfer mitteilen ließ, dass ein Virus, der ihn fertigmacht, „noch nicht erschaffen“, worden sei, wurde am Sonntag (29. März) auf seinem offiziellen Instagram-Account ein neues Bild gepostet, das…
Weiterlesen
Zur Startseite