Def Leppard live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Barbra Streisand erklärt sich nach kontroverser Aussage zum Fall Michael Jackson

Barbra Streisand gab eine formelle Entschuldigung heraus, in der sie die kontroversen Aussagen zum Fall Michael Jackson von letzter Woche erklärt. „Es tut mir zutiefst Leid für jeden Schmerz oder jedes Missverständnis, das ich dadurch verursacht habe, dass ich meine Worte über Michael Jackson und seine Opfer nicht sorgfältiger gewählt habe, die Worte spiegeln in gedruckter Form nicht meine wahren Gefühle wider“, sagte Sreisand gegenüber „Entertainment Weekly“. „Ich wollte das Trauma, das diese Jungen erlebt haben, in keiner Weise herunterspielen. Wie alle Überlebenden von sexuellen Übergriffen werden sie dies für den Rest ihres Lebens mit sich tragen müssen. Ich fühle…
Weiterlesen
Zur Startseite