Deine Cousine live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Michael J. Fox konnte nach Wirbelsäulen-OP kaum laufen

Auch bei Michael J. Fox kann nicht immer nur die Sonne scheinen – trotz seines starken Charakters und Kämpferherzens gegenüber der Parkinson-Krankheit, von der Fox selbst schon lange betroffen ist. Im Gespräch mit Denis Leary zeigte sich der Star aus „Zurück in die Zukunft“ von seiner verletzlichen Seite. Beim Tribeca Film Festival am vergangenen Dienstag (30. April) erzählte Fox seinem langjährigen Freund Leary sehr offen von seinen düstersten Tagen: „Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal nicht den Leuten das Optimismus-Ding verkaufen will, weil die Leute ein hartes Leben haben. Depressionen sind real, und ihnen passieren Dinge, die ich nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite