Delain live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Madonna: „Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der einen kleinen Penis hat“

Madonna ist derzeit auf ihrer „Madame X Tour“ und bei ihrem Auftritt im Londoner Palladium am Donnerstag (30. Januar) ließ die Sängerin so einiges vom Stapel. Während des Konzerts redete sie über die Penisgröße ihrer bisherigen Liebhaber, ihre eigenen Fähigkeiten im Bett und scherzte über Geschlechtskrankheiten. Die 61-jährige nimmt damit ihre Tour wieder auf, nachdem sie zuvor mehrere Termine absagen musste. „Wie nennt man einen Mann mit einem kleinen Penis? Die Antwort ist, ich habe absolut keine Ahnung. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der einen kleinen Penis hatte. Ihr wisst, dass die Größe wichtig ist, tut nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite