Demented Are Go live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort



Nach Trump-Lob: Krist Novoselic deaktiviert seinen Twitter-Account – und äußert sich auf Facebook

Mit diesen heftigen Reaktionen hatte der ehemalige Nirvana-Bassist Krist Novoselic wohl ebenso wenig gerechnet wie seine Fans mit einem derartigen Polit-Statement. Nach seinem Lob für den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump deaktivierte Novoselic – wohl aufgrund eines Shitstorms – nun seinen Twitter-Account. Seine Facebook-Seite, auf der der Musiker das Statement gepostet hatte, hatte er kurz nach dem Posting auf privat gestellt. Nun meldete er sich allerdings genau dort erneut zu Wort. Novoselics Statement „Um ein paar Dinge zu klären: Als bekennender Unabhängiger unterstütze ich weder eine große Partei noch einen Kandidaten. Und es fühlt sich verrückt an, das sagen zu müssen,…
Weiterlesen
Zur Startseite