Spezial-Abo

Dendemann live in Bochum


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Game of Thrones“-Star mit Coronavirus infiziert

Kristofer Hivju hat bekannt gegeben, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der norwegische Schauspieler teilte die Diagnose am Montag (16. März) auf Instagram mit. In der Serie „Game of Thrones“ verkörperte der 41-jährige den Wildling Tormund und wurde zum Fan-Liebling. Zuletzt wurde er für die zweite Staffel von „The Witcher“ engagiert. „Grüße aus Norwegen!“, schreibt Hiviu. Dann teilt er mit, dass er sich den Coronavirus eingefangen hat. Seine Familie und er isolieren sich nun zuhause, „so lange, wie es nötig ist“. Er selbst leide lediglich an milden Symptomen einer Erkältung. Auch Kristofer Hivju verweist im Folgenden auf die Notwendigkeit,…
Weiterlesen
Zur Startseite