ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Der Butterwegge live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Madonna äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson: „Könnt ihr es beweisen?“

Madonna hat sich in einem neuen Interview zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson aus „Leaving Neverland“ geäußert. In der HBO-Doku von Dan Reed behaupten die zwei Männer Wade Robson und James Safechuck, dass der 2009 verstorbene „King of Pop“ sie als Kinder auf seiner Neverland Ranch sexuell missbraucht habe. Jackson selbst bestritt stets die Vorwürfe bis zu seinem Tod. „Ich habe keine Lynchmob-Mentalität“ Auf die Anschuldigungen aus „Leaving Neverland“ sagte Madonna im Gespräch mit der britischen „Vogue“, dass sie den Dokumentarfilm nicht gesehen habe, fügte aber hinzu: „Ich habe keine Lynchmob-Mentalität, also sind die Menschen in meinem Kopf unschuldig, bis…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation